Zum Inhalt springen

Judith mit Dagur

    Dagur

    Dagur ist ein absoluter Schatz: Ein total liebes und respektvolles Pferd, ruhig und gelassen im Umgang und gleichzeitig fast immer cool und unerschrocken. Als wir uns kennenlernten hatte er trotz seiner 15 Jahre in reiterlicher Hinsicht eher weniger Ausbildung genossen. Biegungen sowie eine Bewegung durch den Rücken waren ihm ein Fremdwort. Dementsprechend trug er sich hauptsächlich mit dem Unterhals, drückte den Rücken weg und an lockeren Trab war kaum zu denken.
    Nachdem Dagur in den vergangenen Wochen regelmäßig Beritt und Unterricht erhalten hat, trabt er nun sehr schön und auch der Unterhals ist weg. Ich finde es toll wie sich mein Pferd entwickelt hat und freue mich, dass Astrid uns nach unserem Umzug auch am neuen Stall besuchen wird.
    Judith mit Dagur